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Das Angebot für Agenturen oder Unternehmen

Kreativität wird gefördert durch Einfühlungsvermögen in eine neue Zielgruppe gepaart mit Daten und Fakten darüber. 

 

Um diese Zielgruppe zunächst grob und dann immer genauer zu umreißen, sind Statistik und Analyse sowie Interviews nötig.

 

Damit entwickeln Sie Ihr neues Konzept oder starten eine Produktentwicklung und steuern die weiteren Schritte zur Markteinführung.

Mein Angebot an Sie:

Diese Basisdaten zu einer Zielgruppe sammeln und für Sie in der Produktentwicklung oder für die weiteren Schritte im Marketing so aufbereiten, dass Sie gezielt und somit schnell weiter kommen.

Je nach Anforderung oder Entwicklung kommen Partner aus meinem Netzwerk hinzu. Was jeweils für Sie wann passend ist, bespreche ich mit Ihnen gemeinsam und bringe dann meine Partner mit ein.

"Design Thinking" ist eine hervorragende Methode, um die Kreativität von ganzen Teams zu wecken.
Mit Werkzeugen aus dem "Design for Six Sigma" kann diese dann nachvollziehbar und klar gefördert werden.

 

Mit Empathie für die Zielgruppe herauszufiltern, was Bedürfnisse sind, bevor diese ausgesprochen wurden, bringt Innovationen in Gang.

Weil Bedürfnisse dann zu Produkteigenschaften werden.

Und da im Folgenden Produkte eben diese Bedürfnisse treffen, ist deren Entwicklung tatsächlich innovativ, überraschend und erlösend.


Die sogenannte "voice of customer" erkennen und gezielte Lösungen zu finden, ist die spannende Herausforderung -
für die Entwicklung von Produkten oder Serviceleistungen

Mein Angebot an Sie :

Kurze Power-Workshops zum Kennenlernen der Methode "Design Thinking"

Intensive Seminare, um die Anwendung der Methode "Design Thinking" gekoppelt mit Werkzeugen des "Design for Six Sigma" zu lernen 

Langfristige Betreuung zur nachhaltigen Umstellung auf Innovationsprozesse, die klar und nachvollziehbar sind.

Unterstützung bei der Markteinführung und für das Coorperate Design einer neuen Marke, das neue Produkt oder die neue Dienstleistung